Schmerzverständnis

Isabella Habereder 

Wollen Sie wissen, WIESO der Körper einen Schmerz "schaltet?" Die Lösung für plötzlich auftretende Schmerzzustände - einfach in der Anwendung und logisch - erklärt in diesem Vortrag Frau Habereder Isabella.  Die Beste Alternative zu Operationen und Medikamenten. Es gibt eine nachhaltige Alternative auf dem Weg zur Schmerzfreiheit.

Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen - das ist die Vision!

 

 

 

Isabella Habereders berufliche Karriere im Sportbereich begann bereits in der Schulzeit, in der sie in den Bereichen Leichtathletik (Schwerpunkt Sprinten, Kugelstoßen, Weitsprung), Kunstturnen (Schwerpunkt Reck, Boden, Bock- bzw. Kastenspringen) und Schwimmen (Schwerpunkt Kraulen) glänzen konnte. Seit 1993 arbeitet sie freiberuflich als Trainerin. Es folgten zahlreiche Ausbildungen die auch Ernährung, Massage sowie alternative Heilmethoden beinhalteten. 2003 begann sie das Fernstudium zur Präventologin (damals erster Studiengang in Deutschland).

Isabella Habereder : "Für mich ist Sport die Medizin schlechthin. Durch meine langjährige Erfahung unter Miteinbeziehung vieler verschiedener Bereiche (TCM, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler-Salze, Reiki, Thai-Massage, Shiatsu, Autogenes Training, Mentaltraining, Dorn-Therapie, Aqua-Training, Rehabilitations-Training, Qi-Quan, Vitalstoffberatung, Fascien-Training, etc.) ist mein Trainingsansatz sehr individuell und für jedes Alter geeignet. Ich möchte vielen Menschen mit meinem Wissen, meiner Motivation, meiner Freude und Energie Gesundheit vermitteln."

 

 

Samstag, 21. September 16.15 Uhr

Vortrag im Messeticket enthalten

Ticketbestellung unter

Ticketino