VORTRAG: Neutralisierung von 5G Strahlungen

Dr. Alfred Gruber

Der allgegenwärtige E-Smog ist unbestritten und Wissenschaftlich dokumentiert. Wie funktioniert die Methode zur Regulierung und Anpassung an unsere biologischen Frequenzen? Wie können wir aus dem schädlichen E-Smog eine gewinnbringende Frequenz nützen?

Dr. Alfred Gruber zeigt neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft und aus über 25 Jahren Forschung und Entwicklung mit praktikablen Einsatzmöglichkeiten.

 

 

 

Dr. Alfred Gruber, geboren 1963 in der Schweiz, Dr. h.c., CAS-Uni SG, TCM. Er verfügt über eine umfassende Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin, unter anderem beim Dalai Lama. Als Mitbegründer des "Fünf-Tibeter-Verbandes" und Seminarleiter ist er in Fachkreisen ein anerkannter Präventologe. Als Dozent an Fachschulen für Komplementär-Medizin vermittelt er sein langjähriges Wissen. Sein Ziel ist, den Menschen zu einem vitalen und gesunden Leben zu verhelfen. Das mit Erkenntnissen der modernen Wissenschaft gepaart mit dem jahrhunderte-alten Wissen der asiatischen Heilkunst. Heute ist Alfred Gruber überzeugt: "Nicht das Wissen, sondern die Gefühle steuern unser Leben!"

Samstag, 22. September 17.00 Uhr; SAL Schaan

Vortrag im Messeticket enthalten

Ticketino