GESUNDHEITSTEAM 2019

Schlussspurt für GEKON-Fitnessteam!

Das GEKON-Fitnessteam 2019 ist in der letzten Woche und startet nochmals richtig durch. 

Raus aus der Comfortzone wurden die Teilnehmer richtig gefordert, bis sie nassgeschwitzt waren. Aber, am Schluss fühlen sie sich super wohl und haben Glückshormone freigesetzt.

Wer das erfahren möchte und sich für das Training interessiert: 

Am Samstag, 21.09. um 8.30 Uhr gibt es ein Live-Training bei uns am GEKON!

Einlass nur gegen Voranmeldung, Tickets und Infos dazu gibt es hier

News

Fabienne Wohlwend trainiert das GEKON-Fitnessteam

"Es war ein tolles Erlebnis und hat alle gefordert, aber auch richtig Spass gemacht", so Fabienne Wohlwend über die einzigartige Aktion des GEKON im Vorfeld. Sie trainierte das GEKON-Fitnessteam im Vitaparcour mit verschiedensten Übungen für Koordination und Kondition. 

Gewinnspiel auf Facebook

Legendäres und emotionales Training mit Liechtensteiner Rekordnationalspieler Peter Jehle! Auf Facebook lief dazu bis 13. September 2019 ein Gewinnspiel:

Zu gewinnen gab es die originalen Torwarthandschuhe von Peter Jehle + Tickets für das EM Qualifikationsspiel Liechtenstein - Italien!

Facebook

ON-ear Experience "Walking & Motionless Meditation"

Am Dienstag, 13. August 2019 versammelte sich das GeKon "Fit tut gut"-Team für eine Geh-Meditation im Naturpark Haberfeld in Vaduz.

Dort wurden Sie mit Text und Musik begleitet und konnten bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Park den Alltag hinter sich lassen, abschalten, auftanken entspannen.

Motivation und Spass im Team

Seit nunmehr drei Wochen arbeiten die acht Teilnehmer des GEKON-Fitnessteams voll motiviert daran, ihren Körper und auch ihren Geist zu trainieren. Und sie haben viel Spass dabei!

Röbi Beck vom Fitnesshaus hat nicht nur das Trainingsprogramm zusammengestellt, sondern motiviert und trainiert die Teilnehmer auch persönlich!

"Jumping Fitness" begeistert das Gesundheitsteam

Bis zum 16. August konnte man auf Facebook an einem Gewinnspiel teilnehmen um Tickets für den GEKON Eröffnungsevent am 19. September "Wie sie unvermeidlich glücklich werden" zu gewinnen. Vielen Dank für die rege Teilnahme, die Gewinner stehen fest. Unser "Fit tut Gut" Team ist glücklich dank dem super Training im Fitnesshaus!

Teamvorstellung GEKON Fitnessaktion 2019 "Fit tut gut"

"Fit tut gut" ist das Motto der Fitness-Aktion im Vorfeld des 2. Liechtensteiner Gesundheitskongresses GEKON. Zahlreiche Bewerbungen führten dazu, dass nun acht anstatt fünf Teilnehmer bei der knapp zweimonatigen Fitnessaktion dabei sein können. Am Freitag, den 12.Juli 2019 wurden die Teilnehmer im Fitnesshaus offiziell begrüsst.